Sonntag, 22. Dezember 2013

{ Quietbook Nr. 2 }

Die Miniversion mit nur 4 Innenseiten für einen kleinen Kerl.

Geschlossen wird der Umschlag mit Kam Snaps.

Aus Filz, Stoffresten und Webbändern. Die Buchstaben auf dem Umschlag sind von Tedi. Die Webbänder von Zauberbogen.de. Bei dem Auto habe ich die Scheiben mit durchsichtiger Folie unterfüttert, damit sie glänzen wie echte Scheiben. Als Grundlage für die Seiten habe ich Molton verwendet - stabil, aber trotzdem kuschelig. 

Der Wasserball auf der Strandseite ist mit einer Rassel versehen.

Das Boot ist beweglich, es kann auf den Wellen schaukeln :) Außerdem kann man die "Sonnenstrahlen" zum Fühlen und Erkunden natürlich auch bewegen, es sind Schlaufen von Webband.

Bei der Eule ist der Schnabel hochklappbar.

Die Fische und der Wal können hin- und hergeschoben werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen