Sonntag, 13. April 2014

{ Nähwettbewerb bei LunaJu }

Bei LunaJu gab es anlässlich des Bloggeburstags einen Nähwettbewerb

http://www.lunaju.de/2014/03/nahwettbewerb-zum-bloggeburtstag-lust.html
Zum Beitrag

Zur Verfügung gestellt wurden die beiden Applikationsvorlagen und es war freigestellt, was man daraus macht bzw damit gestaltet.

Bei mir wurde es ein Wandbehang für "neben dem Wickeltisch" :-) Und da das Wetter ja ständig wechselt, sind die Regentropfen und Wolken beweglich und können nach hinten geklappt werden, so dass dann der Himmel wolkenlos und sonnig ist. Der Wandbehang macht sich in einigen Tagen per Post auf die Reise in den hohen Norden.


wechselhaftes Wetter
Leuchtturmfenster mit Glitzerstoff

Wer sehen will, was die anderen so für Ideen hatten: hier gehts lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen