Samstag, 21. Juni 2014

{ Probenähen: Babyhose Mikey für LE-KIMI ]

Gaaanz bald gibt es das Freebook "Babyhose Mikey" von LE-KIMI und ich durfte probenähen.

Ich habe die Größe 56 aus Baumwolle genäht für Freunde, die bald ein Kind bekommen. Seufz, das ist ja soooo winzig! Wenn ich dann die T-Shirts von Sohnemann daneben sehe ...

Das Freebook ist toll aufgemacht, bebildert und gut erklärt. Der Schnitt geht von Gr. 56 bis 92. Zu nähen ist die Hose/Strampler aus Jersey, aber wenn man eine Nummer größer wählt, geht für den Sommer auch Baumwolle.

Es gibt zwei Varianten: mit Schrägband oder schmalem Bündchen eingefasst oder - so wie hier - mit einem Beleg genäht.




Das Freebook gibt es in Kürze auf ihrem Blog: http://le-kimi.blogspot.de/p/freebooks.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen