Freitag, 18. Juli 2014

{ Probenähen "Kaisa" für Näähglück }

Ich durfte in den letzten Tagen die Tasche "Kaisa" für Näähglück - by Sophie Kääriäinen probenähen. Ich bin seeeehr zufrieden mit dem Ergebnis, was nicht zuletzt an dem schönen Stoff liegt. Der Schnitt ist toll - eine schlichte, aber nicht langweilige Tasche. Sie hat eine schöne Größe, vorne eine Reißverschlußtasche und nur einen Trageriemen. Das finde ich toll, kein Gewurschtel mehr :)

Das Freebook gibt es in ihrem Blog.
Dort kann man sich die Anleitung auch als Video ansehen!
Dort sind auch noch einige der anderen beim Probenähen entstandenen Taschen zu sehen und ich bin mir sicher, viele weitere werden folgen  :)







1 Kommentar:

  1. Da warst du aber fleißig mit dem Probenähen;)
    und jetzt hast du jeden morgen die schwere Entscheidung welche Tasche du nun nehmen sollst;)
    Dieser Schnitt gefällt mir auch richtig gut! Wenn mal gaaaaaanz viel zeit ist...;)
    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende,
    Rebekka

    AntwortenLöschen