Sonntag, 16. März 2014

{ Für Farbtupfer e.V. }

Meine neue Spende für http://www.farbtupfer-ev.de/startseite.html

Dies Mal für den Verkauf auf den Märkten, um Spenden zu sammeln und den Verein und seine Arbeit bekannt zu machen.

Monster (SM)
Monster (SM)

1,2,3 ... ganz viele Taschen
Nepomuk
Hasenpost (SM von Aprilkind.de), Osterkörbchen, Nackenkissen
Leseknochen "Peanut"
Pixiebuchhüllen


Samstag, 15. März 2014

Sonntag, 9. März 2014

{ Probenähen *** Geheim *** }


Ich darf mal wieder probenähen und zwar gleich zwei verschiedene Kleidungsstücke ... sozusagen für oben und unten. Mehr wird noch nicht verraten.
Nur soviel: als Stoff habe ich den wunderbar leichten Jeansstoff von Butinette in indigo verwendet (Bestell-Nr.: 99-7193)

Samstag, 8. März 2014

{ Leseknochen mal viereckig }


Ich habe mal das Freebook von Angela Sewrella ausgetestet, weil ich eine Alternative zu dem Leseknochen suchte. Bekommt gleich meine Freundin zum Geburtstag - sie hat zu Weihnachten lauter neue rote Kissen fürs Wohnzimmer bekommen, da passt der genau Ganz weicher Cordstoff und Baumwolle.

Und das gibt's auch noch zum Geburtstag dazu :-)