Samstag, 15. August 2015

{ Fussballstars zum Kuscheln }


Juchu, ich freu mich! Heute früh bekam ich die Nachricht, dass ich beim Probenähen für Shesmile dabei bin.


Als Stoff für Gesicht und Körper habe ich den samtweichen spielzeugtauglichen SuperSoftPlüsch von kullaloo bestellt. 
Für den anderen Mannschaftskollegen verwende ich den Rest "Laib Yala Puppentrikot". Es erfüllt den Ökotex Standard 100. Schweizer Qualität, Rohstoffe aus ökologisch geführten Betrieben, 100% Baumwolle. Bestellt hatte ich diesen Stoff mal bei Waldweide.

1 Kommentar:

  1. Gambling problem gambler at poker room - Dr. McD
    Gambling 경상남도 출장샵 problem gambler at poker room It may หาเงินออนไลน์ be a small issue or just some of the players who were gambling for real money, 시흥 출장마사지 such 포항 출장안마 as some 당진 출장안마 individuals who

    AntwortenLöschen